Willkommen
Behandlungsmethoden
Neue Homöopathie
Energieheilmethoden
Hypnose
Selbstfindung
Massagen
Abtauchen erlaubt
Preise
Kontakt/Sprechzeiten
So finden Sie mich
Impressum
Sitemap

Access (the) Bars - mehr Leichtigkeit im Leben

Acces Bars ist eine Körperbehandlung, die zu dem System Access Consciousness nach Gary M. Douglas ("Sei Du selbst und verändere die Welt") und Dain Heer gehört. Access Consciousness hat zum Ziel, mehr Bewusstsein zu schaffen und die Fähigkeit zu entwickeln, aus dem System von Bewertung und Polarität immer mehr auszusteigen, in allen Bereichen des Lebens präsent zu sein und eine Wahl zu haben. "Alles im Leben kommt zu mir mit Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit" ist das Access Consciousness Mantra.

Bei Access Bars werden - nach einer Aktivierung - 32 Punkte bzw. Kombinationen von Punkten am Kopf gehalten. Dadurch können im Unterbewusstsein liegende, über lange Zeit angesammelte Gedanken, Ideen, Emotionen, die für wichtig gehalten wurden, an die Oberfläche geholt und "gelöscht" werden. Bei dieser Behandlung verlangsamen sich die Gehirnwellen, so dass es möglich wird, auf sehr weit zurückliegende Verhaltensmuster und Glaubenssysteme zuzugreifen und diese zu verändern. Der Körper lernt zu empfangen und loszulassen und zu wählen und wird bis auf Zellebene beeinflusst. So sind Veränderungen in allen Bereichen des Lebens möglich.

Auch Menschen, die sich in keinster Weise mit einer spirituellen Lebensweise beschäftigen, profitieren auf die gleiche Art von dieser Behandlung, da die Veränderungen nicht auf bewusster Ebene geschehen.

Dain Heer beschrieb es einmal so: "Im schlimmsten Fall ist es wie die beste Massage, die Du je bekommen hast, im besten Fall verändert es Dein Leben".

 

Dolphin Connection

Dolphin Connection ist eine Behandlungsmethode, die von Sarah Hütt (Lichtinsel Hameln) entwickelt wurde. Hier wird mit den Energien der Delfine gearbeitet. Die Behandlung findet auf der Liege statt und führt bei vielen zu tiefen Entspannungszuständen und einem Anregen der Selbstheilungskräfte. Für weitere Informationen, schauen Sie gern auf den Seiten der Lichtinsel.

 

 

Quantenheilung/Matrix Inform/Zweipunkt-Methode

Quantenheilung, oder auch die Zweipunkt-Methode arbeitet mit den Prinzipien der Quantenphysik. Hier geht es um die Lösung von Blockaden und die Wiederherstellung eines optimalen Zustands, wenn und wann es erlaubt ist. Dr. Frank Kinslow und Günther Heede sind Vertreter dieser Heilmethode.

 

 

Weitere Methoden

Eine Anzahl weiterer Heilmethoden, die ganz individuell und unterstützend eingesetzt werden können, soll hier nicht weiter beschrieben werden. Sie gehören zu einer Jahres-Heiler-Ausbildung, die ich bei Blandina Gellrich in Hamburg absolviert habe, bzw. zu der sehr umfassenden Corehealer-Jahresausbildung bei Sarah Hütt (Lichtinsel-Hameln).

Top
info@natur-heilpunkt.de / 0531-2069398