Willkommen
Gesundheit
Über mich
Praxis
Behandlungsmethoden
Abtauchen erlaubt
Preise
Kontakt/Sprechzeiten
So finden Sie mich
Impressum
Sitemap

 

 

Wer bin ich? 

 

Mein Name ist Ines Fieberg.

Ursprünglich als Übersetzerin und technische Redakteurin eher im technischen Bereich tätig, hat es mich seit Anfang des Jahrtausends immer mehr zu einer ganzheitlichen Betrachtungsweise gezogen.

Ich habe - auch aus einer persönlichen Krise heraus - mich mit der Frage beschäftigt: Wer bin ich überhaupt? Und möchte ich so weitermachen wie bisher?

Die klare Antwort auf die letzte Frage war "nein", und so begann ich, über mich, mein Leben, meine "Berufung" nachzudenken und mich auf den Weg zu mir selbst zu machen. - Wohl der schönste und sinnvollste Weg, den das Leben bietet, wenn auch oftmals herausfordernd, gerade am Anfang.

 

Mein Weg

Es musste doch mehr geben, als jeden Tag zur Arbeit zu gehen und in der Freizeit Sport zu treiben und Freunde zu treffen, immer Aktion und ein Leben im Außen, dass sich aber leer anfühlt, sobald man mit sich alleine ist.

 

Ich beschloss, etwas wirklich für mich zu tun und kam über Meditation zum Reiki. Mein Weg nach innen, zu mir selbst, begann. Im Laufe der Jahre wurde mir klar, dass ich nicht nur mir, sondern auch anderen Menschen helfen wollte. Mein Reiki-Meisterweg, Heilpraktiker- und weitere Ausbildungen folgten und werden weiter folgen.

 

Schnell wurde mir klar, dass Körper, Geist und Seele untrennbar miteinander in Verbindung stehen und alle Aspekte mit betrachtet werden möchten. Tag für Tag lerne ich dazu, merke, wie sich meine eigenen Einstellungen ändern, weiter und offener werden, Schritt für Schritt kommt mehr Erfüllung und Freude in mein Leben. Der Weg ist das Ziel... Mit meinen bisherigen Erfahrungen begleite ich gerne auch andere Menschen ein Stück auf ihrem Weg.

Top
info@natur-heilpunkt.de / 0531-2069398