Natur-Heilpunkt
           Energie- und Frequenzheilmethoden                    

zurück zur Startseite

Was ist ein Symptom


Ein Symptom ist ein Hilfeschrei des Körpers oder Geistes, dass der optimale Weg, unser ganz persönlicher und individueller Entwicklungsweg, verlassen wurde, oder wir etwas zu lernen haben. Ist das der Fall, wird der Körper (oder die Psyche) zunächst kleinere Hinweise schicken. Beachten wir diese nicht, folgen massivere, die irgendwann gehört werden müssen.



Welches Thema steht hinter einem Symptom?

Wo ein Symptom auftritt, kann Rückschlüsse erlauben, welches Thema dahintersteht.  Oftmals stecken auch tiefsitzende, alte Glaubenssätze hinter unseren Blockaden.

 

Die Natur stellt oftmals Möglichkeiten für die ganzheitliche Bearbeitung unseres Themas bereit

Glaubenssätze
Wir alle haben sie. "Ich bin nicht gut genug", "ich verdiene das nicht", "ich bin es nicht wert,....". Oftmals aus längst vergangenen Situationen entstanden, behindern sie uns heute noch unbewusst. Doch wir dürfen daran arbeiten. Sind sie erst einmal erkannt, stehen die Chancen gut, sie auch transformieren zu können.

Du bist es wert!