Natur-Heilpunkt
           Energie- und Frequenzheilmethoden                    

Über mich

 Seit ich denken kann, war ich auf der Suche nach dem Sinn meines Lebens, das fing bereits in der Kindheit an. All mein Denken war darauf ausgerichtet, Gutes zu tun. Dann kam, wie es bei den meisten Menschen der Fall ist, das Leben dazwischen. Ansprüche, Anforderungen, wie man zu sein hat, Schule, Studium, Job... eine Krankheit, die mich aufrütteln wollte und es tief im Inneren wohl auch tat. Doch danach ging es erst einmal genauso weiter. Und eigentlich lief alles wie am Schnürchen. Doch war da diese gewisse Leere, ein "das soll jetzt alles sein"?

So kam die nächste tiefe Lebenskrise, mein Bewusstseinsweg begann (auch wenn ich schon im Studium unbewusst Vorbereitungen getroffen hatte). Mein Weg "zurück zu mir" führte mich über diverse heilerische Ausbildungen, die mich zu dem Menschen machten, der ich jetzt bin. Weiter auf meinem Weg und wahrscheinlich niemals "fertig".

Doch meine langjährigen tiefgreifenden Erfahrungen und  Kenntnisse gebe ich gern weiter, gebe Impulse und energetische Heilanstöße, forsche nach Ursachen und Lösungsansätzen. Heilen muss und darf jede/r selbst, ich kann nur Wege öffnen, gegangen werden müssen sie ganz individuell. Gern begleite ich die Menschen, die nicht einfach "etwas weg haben wollen", sondern bereit und offen sind, sich ihren Schatten zu stellen (ein wenig Mut gehört auch dazu).   

Ein Weg, der sich immer lohnt, auch wenn er nicht immer leicht ist.