Natur-Heilpunkt
           Praxis für Energie- und Frequenzheilmethoden -                      Bewusstseinscoaching

Wer heilt hier eigentlich?

Heilung geschieht, wenn wir unsere Themen erkennen und bearbeiten. Niemand kann jemand anderen wirklich heilen. Wir können die Themen erkunden, Impulse zur Heilung setzen, Begleiter und Berater auf dem Weg zur Heilung sein. Wieviel dabei geschehen darf, bestimmt aber immer der Mensch, der vor uns sitzt. Erlaubt er/sie die Heilung wirklich? Gibt es Heilungsblockaden, Glaubenssätze oder tiefe gegenteilige Überzeugungen, Selbstsabotageprogramme? Dann wird sich dies auch zeigen und eine Heilung sehr erschweren.



Heilung

Jede/r kann nur sich selbst ändern. Die Vorstellung, andere ändern zu können, ist eine Illusion. Wenn wir uns selbst ändern, unsere Einstellung zu Menschen, Situationen, zum Leben, dann darf sich auch unser Umfeld entsprechend anpassen und verändern. Genau so ist es mit Heilung. Im Endeffekt kann jede/r nur sich selbst heilen. Wir erschaffen uns unsere Realität - im Guten und im nicht so Guten.

Das Äußere, das was sich in irgendeiner Form zeigt, ist oft ein Spiegel unseres Inneren

Selbstverantwortung - Innenschau - Achtsamkeit:
Wege zur Heilung